Suche nach Beiträgen von Narthi

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Narthi

50, Männlich

Beiträge: 1

Wiedereinsteiger sucht Anschluß

von Narthi am 05.08.2011 20:22

Hi zusammen, hiermit möchte ich mich bei den Hütern Lichts bewerben.
Als Char habe ich einen Zwerg/Barden angefangen derzeitiges Level ist nicht erwähnenswert. Der Name ist Narthi, so wie ich mich hier auch im Forum angemeldet habe. Welchen Weg ich im Handwerk einschlage, weiß ich noch nicht genau.
Twinks habe ich keine hier auf dem Server nur einen Elb/Jäger Level 13.
Auf die Hüter des Lichts bin ich gekommen, als ich in Forum gelesen habe, das ihr noch Nachwuchs aufnehmt.

Meine bisherigen MMORPG Erfahrung ist DAoC (knapp 5 Jahre), EQ2 (etwa 6 Monate) und zwischendurch auch mal kurz SWG. In Mittelerde war ich seit fast dem Release unterwegs, habe dann allerdings irgendwann aus privaten Gründen eine Pause eingelegt. Also bin ich wohl kein völliger Anfänger im Spiel, allerdings hat sich in meiner Pause ja doch einiges geändert, bzw. ist vieles dazu gekommen, und deshalb können dann doch noch Fragen im Spiel offen sein.
Onlinezeiten sind bei mir täglich etwa ab 19 und bis 23 Uhr. Am Wochenende auch eher und vor allem länger.

Nun noch kurz zu meiner Person.
Ich heiße Jörg, bin 45 Jahre alt und wohne in Detmold. Beruflich bin als ich Auslieferungsfahrer im Getränkefachgroßhandel (oder einfacher Bierkutscher) unterwegs.
Außer MMORPG beschäftige ich mich in meiner Freizeit noch mit Rugby und der Fotografie.
Allerdings macht sich, beim Rugby, so langsam das Alter bemerkbar, wenn man gegen Leute spielt, die halb so alt sind wie man selbst. Deshalb nur noch selten aktiv (meistens nur in Freundschaftsspielen).


Bis dann und allzeit gute Jagd, Narthi (Jörg)

PS.: Falls noch jemand Fragen hat, ihr wisst ja nun, wo ihr mich findet.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite