Suche nach Beiträgen von Rasu

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Rasu
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 18

Sippenbeschluss

von Rasu am 26.07.2011 20:22

bei denn Hütern des Lichts werden Regeln von der Sippe beschlossen daher ergeben sich im Moment diese Regeln

1a) Beim Sippentreffen kann JEDER Member seine Anliegen vortragen, wenn er sich nicht traut kann er das auch einer Führungsperson seines vertrauen´s erzählen, der es dann vorträgt.

1b) ALLE Entscheidungen treffen WIR als Sippe.

1c) Alle Member die am Sippentreffpunkt sind Haben EINE Stimme. die Member die aus Zeitgründen nicht am Treffpunkt sind, können sich äussern haben aber Keine Stimme.

1d) wärend dem Sippentreffen bitte keine Sachen in denn Chat schreiben die nichts mit dem Thema zu tun haben

2) keine Goldgeschäfte im Sippenchat


3) wer 31 Tage ohne Abmeldung der Sippe Fern bleibt. wird aus der Sippe ausgeschlossen, kann aber wieder reinkommen wenn er wieder Auftaucht.

4) Nachtrag an 03.08.2011 Von einen Sippenbeschluss zu Hellies Zeiten wurde eine Probezeit von 14 Tagen Beschlossen danach die Beförderung zum Sippen Bruder/Schwester oder Trennung

5) Spass haben

ja guckt nich so mehr sind es nicht ^^

Ich habe mal gesagt wenn man nicht weider weiß
Halte nach dem Licht ausschau
die Hüter werden in der nähe sein
leider sehe ich selber nur Dunkelheit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 14:56.

« zurück zur vorherigen Seite