Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Cronnox

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wiedereinsteiger sucht Anschluß

von Cronnox am 05.08.2011 22:10

Na dann sei Willkommen bei uns.

Im Moment machen wir viel durch aber trotzdem sollten wir den Spielspaß net verlieren.

Mfg Domi

Antworten

Narthi

51, Männlich

Beiträge: 1

Wiedereinsteiger sucht Anschluß

von Narthi am 05.08.2011 20:22

Hi zusammen, hiermit möchte ich mich bei den Hütern Lichts bewerben.
Als Char habe ich einen Zwerg/Barden angefangen derzeitiges Level ist nicht erwähnenswert. Der Name ist Narthi, so wie ich mich hier auch im Forum angemeldet habe. Welchen Weg ich im Handwerk einschlage, weiß ich noch nicht genau.
Twinks habe ich keine hier auf dem Server nur einen Elb/Jäger Level 13.
Auf die Hüter des Lichts bin ich gekommen, als ich in Forum gelesen habe, das ihr noch Nachwuchs aufnehmt.

Meine bisherigen MMORPG Erfahrung ist DAoC (knapp 5 Jahre), EQ2 (etwa 6 Monate) und zwischendurch auch mal kurz SWG. In Mittelerde war ich seit fast dem Release unterwegs, habe dann allerdings irgendwann aus privaten Gründen eine Pause eingelegt. Also bin ich wohl kein völliger Anfänger im Spiel, allerdings hat sich in meiner Pause ja doch einiges geändert, bzw. ist vieles dazu gekommen, und deshalb können dann doch noch Fragen im Spiel offen sein.
Onlinezeiten sind bei mir täglich etwa ab 19 und bis 23 Uhr. Am Wochenende auch eher und vor allem länger.

Nun noch kurz zu meiner Person.
Ich heiße Jörg, bin 45 Jahre alt und wohne in Detmold. Beruflich bin als ich Auslieferungsfahrer im Getränkefachgroßhandel (oder einfacher Bierkutscher) unterwegs.
Außer MMORPG beschäftige ich mich in meiner Freizeit noch mit Rugby und der Fotografie.
Allerdings macht sich, beim Rugby, so langsam das Alter bemerkbar, wenn man gegen Leute spielt, die halb so alt sind wie man selbst. Deshalb nur noch selten aktiv (meistens nur in Freundschaftsspielen).


Bis dann und allzeit gute Jagd, Narthi (Jörg)

PS.: Falls noch jemand Fragen hat, ihr wisst ja nun, wo ihr mich findet.

Antworten

Rasu
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 18

Sippenbeschluss

von Rasu am 26.07.2011 20:22

bei denn Hütern des Lichts werden Regeln von der Sippe beschlossen daher ergeben sich im Moment diese Regeln

1a) Beim Sippentreffen kann JEDER Member seine Anliegen vortragen, wenn er sich nicht traut kann er das auch einer Führungsperson seines vertrauen´s erzählen, der es dann vorträgt.

1b) ALLE Entscheidungen treffen WIR als Sippe.

1c) Alle Member die am Sippentreffpunkt sind Haben EINE Stimme. die Member die aus Zeitgründen nicht am Treffpunkt sind, können sich äussern haben aber Keine Stimme.

1d) wärend dem Sippentreffen bitte keine Sachen in denn Chat schreiben die nichts mit dem Thema zu tun haben

2) keine Goldgeschäfte im Sippenchat


3) wer 31 Tage ohne Abmeldung der Sippe Fern bleibt. wird aus der Sippe ausgeschlossen, kann aber wieder reinkommen wenn er wieder Auftaucht.

4) Nachtrag an 03.08.2011 Von einen Sippenbeschluss zu Hellies Zeiten wurde eine Probezeit von 14 Tagen Beschlossen danach die Beförderung zum Sippen Bruder/Schwester oder Trennung

5) Spass haben

ja guckt nich so mehr sind es nicht ^^

Ich habe mal gesagt wenn man nicht weider weiß
Halte nach dem Licht ausschau
die Hüter werden in der nähe sein
leider sehe ich selber nur Dunkelheit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 14:56.

eisenhalm
Administrator

40, Männlich

Beiträge: 31

Neugierig auf uns???

von eisenhalm am 18.07.2011 14:05

Haben wir euer Interesse geweckt??
Gut dann erzählt uns was von euch, wir freuen uns drauf

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite